Das 5 Stufen-Erfolgsmodell:

1. Stufe: Hören
Wie ist die Ist-Situation? Preis, Produkt, Distribution, Stammkunden-Neukundenverhältnis, Einmalkäufer, Mehrfachkäufer,…
Wir sprechen mit Ihren MitarbeiterInnen im direkten Kundenkontakt, mit Ihren Managern, mit Ihren Kunden. Wir gehen in´s Feld. Dort wo die Wahrheit ist.

2. Stufe: Sehen
Wie ist die Marktsituation? Was macht die Konkurrenz? Welche Trends gibt es? Welche Vertriebskanäle funktionieren wie?
Wir nutzen unsere Netzwerke. Zum Beispiel den Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) aus Sicht unserer Vorstandstätigkeit.

3. Stufe: Planen
Konkrete und bewertbare Zieldefinition; Definition der Strategie; Marketing- und Vertriebskonzept inklusive SWOT-.Analyse; Definition der Maßnahmen; Termin- und Kostenplan
Wir arbeiten interaktiv mit Ihnen – unseren Partnern und Auftraggebern. Wir sind keine JA-Sager, aber auch keine Besserwisser. Wichtig ist das Bündeln aller verfügbaren Kräfte. Intern und extern; zum Erreichen der gemeinsamen Ziele.

4. Stufe: Machen
Schrittweise Testen und Umsetzen der vereinbarten Maßnahmen
Wir arbeiten zügig aber kontrolliert. Testen, testen, testen. Das ist das Motto vor dem Roll-Out. Ihr Vorteil: Kosten sparen bei besten Erfolgsaussichten.

5. Stufe: Messen
Permanentes Controlling und Abgleich mit den messbaren Zieldefinitionen.
Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag. Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammen arbeiten. Umsatzsteigerung ist das Eine, Ergebnissteigerung allzu oft das Andere.

Wir denken unternehmerisch, weil wir selbst Unternehmer sind.